Offene Stellen

Zur Ergänzung unseres Teams am Firmensitz in Wikon LU suchen wir eine
kommunikative und engagierte Persönlichkeit als
 

Organisationsstarke/r Sachbearbeiter/in  (60–100 %)

Stellenantritt per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Leitung Administration
  • Planung, Koordination und Sicherstellung der administrativen Dienstleistung für die Geschäftsleitung
  • Unterstützung und Stellvertretung Bestellbüro
  • Unterstützung des Einkaufs
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern


Ihr Profil

  • Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung,  vorzugsweise mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in einem Handelsunternehmen
  • Vorausschauendes und strukturiertes Denken und Handeln
  • Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine exakte Arbeitsweise gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
  • Sie sind initiativ, arbeiten selbstständig und sind teamorientiert
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Gute IT-Anwender Kenntnisse (Abacus, MS Office)


Sie erwartet eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätig­keit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und Umfeld. Die Aufgabenbereiche können durch Eigeninitiative weiterentwickelt werden.


Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail direkt an b.sticher@samensteffen.ch – bei Fragen T 079 744 71 56.